Motivation

Da ich seit 1996 selbständig bin, gibt es ganz handfeste Gründe mich weiterzubilden, nämlich die konkurrenzfähig zu sein und aktuelle Angebote am Markt anbieten zu können. Da wir seit 1996 klassische CBT/Lernprogramme entwickeln („Fit für den Euro!“, „HygieneButler“ u.a.) müssen wir in Zeiten von WEB 2.0 auch hier den Anschluss schaffen, zumal wir an einem Projekt der Universität Kiel zur Zentralisierung und Bündelung der e-Learning Aktivitäten der Univerisität beteiligt sind. Ein anderes Ziel besteht darin, Schulen in SH mit e-Learning-Angeboten zu versorgen, auch hier sollen möglichst aktuelle Standards eine Rolle spielen.

2 Responses to “Motivation”

  1. Julia Kulig sagt:

    Die Beschreibung der handfesten Gründe finde ich recht überzeugend. Hierbei lässt sich natürlich nur erahnen, in welcher Intensität diese jeweils auf einer intrinsischen und/oder extrinsischen Basis stehen.

    Viele Grüße
    Julia Kulig

  2. Jan sagt:

    Hallo Markus,

    ich glaube, dass Dir das Studium viel neues Input in den gesuchten Bereichen geben wird. Wenn Dich die Motivation auch mal durch karge Zeiten trägt, wirst Du eine Menge neue Ideen und Projekte mitnehmen können.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Jan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.